#ECOlogic und TriTimeWomen

Engagement verbindet Menschen weltweit. Wasser geht uns alle an, deswegen gehen wir mit Wasser 3.0 zusammen neue Wege.

Wir, die TriTimeWomen, sind zwölf Mädels und uns vereinen die Leidenschaft und der Spaß am Triathlon- und Ausdauersport. Das Thema Wasser ist bei uns immer präsent. Schon unser ganzes Leben widmen wir uns dem Outdoor-Sport und teilen unsere Begeisterung für Bewegung im Freien und sind auch sensibilisierend für den Umweltschutz unterwegs.

Sport verbindet uns und Wasser 3.0!

Wir wollen auffallen, aber nicht um jeden Preis. Wir wollen beeindrucken, weil wir authentisch sind und wir der Überzeugung sind, dass immer noch viel zu wenig Mädels da draußen schwimmen, Rad fahren und laufen. Wir wollen euch die schönsten Sportarten im Freien näherbringen und zeigen, dass alle von euch das können, was wir können. Wir sind der Meinung, dass ihr ohne Laufen, Trailrunning, Radfahren, Mountainbiken, Langlaufen, Triathlon etc. etwas verpasst. Denn alles, was zu diesen Sportarten gehört, bringt jede Menge Spaß und Abwechslung sowie großartige neue Herausforderungen in euer Leben.

Frei nach dem Motto von Wasser 3.0 „MACHEN ist wie wollen – NUR KRASSER“, sind wir ab sofort für euch unterwegs. Umweltschutz geht uns alle an, denn die Gesundheit des Menschen hängt von einer gesunden und sauberen Umwelt ab.

Tritime Women: #ECOlogic der besonderen Art

TriTimeWomen und Wasser 3.0 - Nachgefragt bei den Triathleten